headerbild

Verputzarbeiten

Verputzarbeiten

Verputzarbeiten

Der Gipser beschäftigt sich auch heute noch zur Hauptsache mit Verputz- und Beschichtungsarbeiten. Nebst traditionellen Gipsputzen werden hydraulische Verputze sowie eine Vielzahl von Verputzen mit ganz spezifischen Eigenschaften verarbeitet. Konventionelle, wie auch neuzeitliche Verputzmaterialen und -techniken ermöglichen eine noch nie erreichte Vielfalt in deren Anwendung und Strukturgebung. Manuelle oder maschinelle Verarbeitung mit mineralischen und organisch gebundenen Verputzen erfüllen die differenziertesten Wünsche der Bauherren und Architekten. Ob Baustellenmischung oder Werksmischung, es gilt der Grundsatz: Das richtige Material am richtigen Ort.

Verputzprofile aus Metall und Kunststoff, seien es Kantenschutz-, Sockel- oder Dehnungsprofile, helfen zu optimalen Lösungen aller Art. Wir bei Lotti Partner AG haben die Spezialisten und die Erfahrung für die alltäglichen, wie auch für die speziellen Verputzanforderungen.

© Lotti Partner AG | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung